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Zertifizierung

Zertifizierung

Zertifizierung von
Lagergut-Digital

Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015. Gleichbleibend hohe Qualität durch standardisierte Prozesse.

In der Norm DIN ISO 9001:2015 sind acht Grundsätze zum Erreichen der Qualitätsziele, der Kundenzufriedenheit und einer kontinuierlichen Verbesserung definiert. Diese werden bei Lagergut-Digital konsequent umgesetzt. Im Folgenden sind sie zusammengefasst:
ISO Zertifizierung
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Qualitätspolitik und Unternehmensleitbild

Die Erfüllung der Qualitätsansprüche und individuellen Wünsche unserer Kunden
sind unser Leistungsmaßstab und unser oberstes Unternehmensziel.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit dem Kunden die beste Lösung zu finden, um die
Digitalisierung in seinem Unternehmen umzusetzen. Unsere Infrastruktur richten wir
darauf ein, die Wünsche unserer Kunden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln
zu erfüllen. Darüber hinaus wollen wir die Erwartungen des Kunden übertreffen und
ihm maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Lösungen rund um die Digitalisierung
anbieten.

Hierbei sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die wertvollste Stütze unseres
Unternehmens. Ihr Können und Ihr Einsatz entscheiden über die Erreichung unserer
Ziele. Wir wollen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Selbstprüfung die
Verantwortung in ihrem Arbeitsbereich selbst tragen. Keiner darf sich auf das Prüfen
und nachträgliche Korrigieren seiner Arbeit verlassen.

Unsere Lieferanten sind dabei zeitgleich auch unsere Partner in der Lösung von
gemeinsamen Aufgaben. Unseren Mitbewerbern begegnen wir offen und fair.

Das alles geschieht auch unter dem Blickpunkt Nachhaltigkeit. Hier legen wir
unseren Fokus vor allem auf ein umsichtiges Personalmanagement, eine
verantwortungsvolle Unternehmensführung und faire nachhaltige Kunden- und
Lieferantenbeziehungen. Der schonende Umgang mit Ressourcen und ein effektives
Umweltmanagement sind für uns im Rahmen unserer gesellschaftlichen
Verantwortung unabdingbar.

Das von uns eingeführte QM-System stellt eine Beschreibung der von uns
festgelegten Anforderungen dar. Seine Anwendung gewährleistet, dass alle
Tätigkeiten, die Auswirkungen auf die Unternehmensleistung haben, geplant,
gesteuert und überwacht werden, und dass vertraglich vereinbarte Anforderungen
erfüllt werden.

Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiterinnen,
Mitarbeiter, Lieferanten und Partner ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen des
QM-Systems auszuführen und unsere Leitlinien einzuhalten. Damit möchten wir
sicherstellen, dass die Qualität aller Dienstleistungen unseres Unternehmens den
internen und externen Anforderungen entspricht.

Warum Sie uns wählen

Wir liefern Resultate

 Kundenorientierung

Kundenorientierung

Organisationen hängen von ihren Kunden ab und sollten daher gegenwärtige und zukünftige Erfordernisse der Kunden verstehen, deren Anforderungen erfüllen und danach streben, deren Erwartungen zu übertreffen.
Integration

Integration

Auf allen Ebenen machen Personen das Wesen einer Organisation aus und ihre vollständige Einbeziehung ermöglicht es, ihre Fähigkeiten zum Nutzen der Organisation einzusetzen.
Systemorientierter Managementansatz

Systemorientierter Managementansatz

Erkennen, verstehen, leiten und lenken von miteinander in einer Wechselbeziehung stehenden Prozessen als System tragen zur Wirksamkeit und Effizienz der Organisation beim Erreichen ihrer Ziele bei.
 Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung

Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung

Wirksame Entscheidungen beruhen auf der Analyse von Daten und Informationen.
Führung

Führung

Führungskräfte schaffen die Übereinstimmung von Zweck und Ausrichtung der Organisation. Sie sollten das interne Umfeld schaffen und erhalten, in dem sich Personen voll und ganz für die Erreichung der Ziele der Organisation einsetzen können.
Prozessorientierter Ansatz

Prozessorientierter Ansatz

Ein erwünschtes Ergebnis lässt sich effizienter erreichen, wenn Tätigkeiten und dazugehörige Ressourcen als Prozess geleitet und gelenkt werden.
 Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Eine Organisation und ihre Lieferanten sind voneinander abhängig. Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen die Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten.
 Ständige Verbesserung

Ständige Verbesserung

Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung der Organisation stellt ein permanentes Ziel der Organisation dar.

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